Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Utopische Welten 40
Jack Norton, der Kosmische Entwicklungshelfer - Tagebuch 2

H. G. Francis 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Jack Norton wird zum Opfer der Rachepläne seiner Vorgesetzten. Er stürzt ab auf eine Welt, die wieder einmal vor einem Krieg steht. Kaum ist er auf dem Boden des Planten, als er auch schon hinein gerät in den Konflikt. Doch dabei kommt er einem der größten Geheimnisse des Universums auf die Spur. Der Plan seiner Vorgesetzten scheint aufzugehen.

Jack Norton gerät auf eine Welt, auf der er eigentlich nichts richtig, aber so gut wie alles falsch machen kann. Er sieht sich mit unerklärlichen Phänomenen konfrontiert und zettelt darüber hinaus ungewollt einen Konflikt an, der tödliche Folgen haben muss. Die Falle, in die Chief-Inspektor Hyreman und Inspektor Vaugham ihn geschickt haben, scheint vollkommen zu sein.